|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> 3rd Party Module und Addons |
Autor | AW Event Calendar | 1 # 14 | |||||||||||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||||||||||
So, ich mache hier mal ein neues Thema auf, damit man das nicht Suchen muss. Hier nochmal die Details. Umgebung: Das Produktivsystem läuft auf dem letzten offiziellen Patch vom 20.1.11. Fehler: Beim Anlegen und Veröffentlichen, wird das neue Event lediglich als Entwurf gespeichert. Das Löschen eines Events ist nicht möglich. Vermutung: Es gibt ein Problem mit dem Rechtesystem Codeauszüge: core.php
edit_event.php
event_ops.php
This user has been deleted! Bearbeitet von am 31.01.2011 15:31 |
|||||||||||||
Autor | RE: AW Event Calendar | 2 # 14 | |||||||||||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||||
Na toll ich versuch mich auf meiner Seite nen Ast nen Event einzutragen und hier stehts schon das es bekannt ist. Hat da schon jemand ne lösung? möchte nicht unbedingt auf die älteren versionen zurückgreifen, auch wenn die funktionieren. |
|||||||||||||
Autor | RE: AW Event Calendar | 3 # 14 | |||||||||||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||||||||||
Leider noch keine Lösung....leider. Ich denke, da muss Manuel mal schauen, denn es ging ja mal. This user has been deleted! |
|||||||||||||
Autor | RE: AW Event Calendar | 4 # 14 | |||||||||||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||||
Zum Beheben der Probleme folgendes Schritte erledigen: 1. Öffnen der include/commom.php 2. Suche nach:
3. Ändern der Variable $admin_stuff[] in der Zeile 155
4. Ändern der Variable $admin_stuff[] in der Zeile 160
5. Datei Speichern 6. Öffnen der Datei edit_event.php 7. Ändern der Zeile 316
8. Ändern der Zeile 321
9. Datei speichern Mit diesen Änderungen sollte der Eventkalender mit der aktuellen COMBRIX Version laufen. Habe es selbst getestet Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||||||||||
Autor | RE: AW Event Calendar | 5 # 14 | |||||||||||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||||||||||
Bestätigt, lüppt. Aber mal eine kleine Frage, warum das Alles? This user has been deleted! |
|||||||||||||
Autor | RE: AW Event Calendar | 6 # 14 | |||||||||||
|
||||||||||||
Im Combrix werden _GET Variablen welche keinen Wert mit liefern als false (0) angegeben und somit reicht eine QUERY_STRING mit &publish& nicht aus da dieser interpretiert wird mit &publish=0&. Dies stellt sicher, dass GET Variable richtig deklariert werden können Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||||||||||
Autor | RE: AW Event Calendar | 7 # 14 | |||||||||||
|
||||||||||||
Danke für die Ausführung. Jetzt wird so einiges klar. This user has been deleted! |
|||||||||||||
Autor | RE: AW Event Calendar | 8 # 14 | |||||||||||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||||||||
Kann jemand von euch den funktionierenden kompl. Eventcalender als anhang einfügen? bei mir will es einfach nicht funktionieren, auch mit den genannten Zeilen stimmt es bei mir nicht überein, hatte die aktuellste Version heruntergeladen von wibix. |
|||||||||||||
Autor | RE: AW Event Calendar | 9 # 14 | |||||||||||
|
||||||||||||
AW Eventkalender Download angepasst an COMBRIX Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System Bearbeitet von Silvermoon am 26.02.2011 19:27 |
|||||||||||||
Autor | RE: AW Event Calendar | 10 # 14 | |||||||||||
|
||||||||||||
Danke sehr Manuel funktioniert einwandfrei. |
|||||||||||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Eventkalender 0.8.4 von Wibix | 3rd Party Module und Addons | 4 | 15.08.2010 22:38 von Janilein |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,427 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.856 sec. |