Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Installation und Upgrade
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: 1.01.4 (?)   11  # 21  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 23.02.2012 00:30
Ich stelle mir aber auch ein wenig die frage, ob es überhaupt genügend klientel gibt um überhaupt noch ein Upgrade von BSF auf Combrix anzubieten.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: 1.01.4 (?)   12  # 21  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 23.02.2012 06:09
Und was soll die Minderheit die es noch nutzt dann mit den BS-F -Projekten machen ?
Wenn ich freilich der einzige bin ist es wohl erledigt.


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: 1.01.4 (?)   13  # 21  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.02.2012 11:46
Hallo Leute ..
soweit ich vom silvermoon weiß, geht wohl gerade keine "Konvertierung" von BSF auf Combrix.
Zumindest ist das der aktuelle Stand.
Mit den ersteren Combrix Paketen könnte/sollte es gehen ... aber ich hab das nie probiert.

Aber dazu müsste sich schon der silvermoon äußern ... ich vermute er macht gerade seine Prüfungen oder sowas.

Ich habe von einem weiteren Problem HIER auf Combrix gehört:
Zitat
Registriert,Mail bestätigt und dann nur "Ungülter Benutzername oder falsches Passwort". Schon 3 Accounts gemacht - immer das gleiche :-(

Kann das jemand bestätigen ??

ps. ich bin grundlegend raus aus dem Geschäft, welches mir sehr unproduktiv erscheint.
Auch bin ich seelisch/geistig nicht in der Verfassung. Und die Zeit dafür, fehlt mir auch.
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: 1.01.4 (?)   14  # 21  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.02.2012 16:30
Zitat von gozoc
ich bin grundlegend raus aus dem Geschäft

Heißt das das Du dich damit hier verabschieden willst ?
Zitat von gozoc
welches mir sehr unproduktiv erscheint

Was genau meinst Du damit ?


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: 1.01.4 (?)   15  # 21  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 08.03.2012 13:07
Sorry bahnfrank wenn ich darauf nicht antworte ... das würde hier auch gar nicht hingehören.
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: 1.01.4 (?)   16  # 21  top
Meldric
Amateur


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2012 11:40
Hi!

Was soll ich da raus lesen, Janilein?
Ich habe gerade alle meine Seiten auf Combrix umgestellt und hatte die Hoffnung, dass es damit auch weitergeht. Es wäre ein herber Schlag für mich, wenn ich wechseln müsste...



[ Clan | Kodax | Touman ]
http://www.clanwolf.net
Autor RE: 1.01.4 (?)   17  # 21  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2012 14:22
Ich denke mal schon das es weitergeht
Das was ich geschrieben habe, trifft doch auf dich nicht zu, da du ja Combrix schon nutzt und nicht von BSF upgraden musst.

Es währe natürlich schön, wenn mal für Combrix etwas werbung gemacht werden würde



http://www.traumkamera.de
Autor RE: 1.01.4 (?)   18  # 21  top
Meldric
Amateur


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2012 16:37
Hi!

Ich mache für Combrix gerne Werbung, denn ich bin von dem Konzept überzeugt. Mündlich mache ich das sowieso schon und würde auch was auf meine Seiten stellen.



[ Clan | Kodax | Touman ]
http://www.clanwolf.net
Autor RE: 1.01.4 (?)   19  # 21  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2012 16:43
Das Hauptproblem ist doch wohl das es hier nur einen richtigen Programmierer gibt, ein wenig Unterstützung wäre sicherlich förderlich.


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: 1.01.4 (?)   20  # 21  top
Meldric
Amateur


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 14.03.2012 08:30
Hi!

Ich weiß nicht, wer genau an Combrix was macht. Ich habe rudimentäre Kenntnisse durch meine Arbeit mit Webseiten entwickelt, aber leider habe ich nicht die Zeit, mich weit in das System zu vertiefen oder bei der Entwickling mitzuwirken. Ich habe momentan einen Hausbau zu bewältigen

Aber da ich in einer Entwickluingsfirma arbeite, werde ich mich mal umhören, ob jemand generell an sowas Interesse hat.

Zurück zur Werbung:
Ich würde für Combrix was auf meine Seite(n) stellen. Gibt es Vorgaben / Wünsche?



[ Clan | Kodax | Touman ]
http://www.clanwolf.net
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,981,248 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.532 sec.