Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Installation und Upgrade
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor 1.01.4 (?)   1  # 21  top
Meldric
Amateur


User Avatar



Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 18.01.2012 10:51
Hi!

Meine Seite sagt mir, dass die aktuellste Version von COMBRIX 1.01.4 sei. Die finde ich hier aber nicht zum Download.

?

Gruß,
Mel
http://www.clanwolf.net
Autor RE: 1.01.4 (?)   2  # 21  top
schorsch
Anfänger




Beiträge: 44

Ort: Germersheim
Eingetreten: 16.07.10
Status: Offline
Eingetragen am 18.01.2012 13:59
deine antwort steht in den News:

Zitat:

Version 1.01.4
Veröffentlicht am: 06. Januar 2012 Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
Da wir festgestellt hatten, dass die Version 1.01.3 zu viele Fehler enthielt, haben wir die Version 1.01.3 wieder aus dem Download genommen und durch die 1.01.4 ersetzt.

EDIT: Durch Tests und eine erneute Absprache zwischen silvermoon und zoc, wird es ein neues Paket geben. Bitte noch etwas Geduld - danke. Es wird ein Paket 1.01.5 geben und noch Bugfixes, sowie Anpassungen haben.
EDIT2: so wie es aussieht, gibt es noch soviele interne Änderungen (auch codetechnische Verbesserungen), das die neue Version wohl die Nummer 1.02 oder ähnlich sein wird ...


Gruß Schorsch
Autor RE: 1.01.4 (?)   3  # 21  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 18.01.2012 14:08
@Meldric: Schau mal hier http://mk-websoft.svn24.de/viewer/listing.php?repname=combrix&path=%2Ffull_package%2F



http://www.traumkamera.de
Autor RE: 1.01.4 (?)   4  # 21  top
Meldric
Amateur


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 24.01.2012 09:42
Hi!

Danke!
Ich nehme an, es handelt sich bei Revision 212 um die Version 1.01.4?
Gibt es ein Update für die Version oder hat sich "Updatepolitik" dahingehend geändert, dass es nur noch Vollpakete gibt (sorry, falls ich das auch übersehen haben sollte!).

Gruß,
Mel
http://www.clanwolf.net
Autor RE: 1.01.4 (?)   5  # 21  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 24.01.2012 13:02
Nein Grundsätzlich hat sich an der üblichen Updateweise nichts verändert. Siehe News auf der Startseite



http://www.traumkamera.de
Autor RE: 1.01.4 (?)   6  # 21  top
Meldric
Amateur


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 25.01.2012 12:56
Ok, Danke!



[ Clan | Kodax | Touman ]
http://www.clanwolf.net
Autor RE: Upgradeproblem   7  # 21  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 25.01.2012 22:00
Hallo,

habe eben das Upgrade gemacht, zunächst von 1.01.1 auf 1.01.2,
dann auf 1.01.5,
schon beim ersten ist die neue Version nicht angekommen (also die Nummer),
dann beim zweiten stelle ich fest das im Admin immernoch auf infusions verlinkt wird nicht auf module, also ist beim DB-Upgrade was schiefgelaufen, womöglich alles,
beim Upgrade kam nur das Fenster wo man sich einloggen soll, dann erschienen die Mysql-Zeilen, klick auf weiter, wieder einloggen,

Und nun ?


>> meine Combrix-Testseite <<
Bearbeitet von bahnfrank65 am 25.01.2012 22:01
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: Neuinstallation 1.01.5   8  # 21  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 18.02.2012 02:37
Hallo,

habe eben eine Neuinstallation der rev.216 full gemacht,
- keine Abfrage der Schreibrechte (oder sind es weniger geworden ?),
- htaccess und htpasswd im admin wurden nicht beschrieben,
keine Fehlermeldung.
Laut Installseite wäre damit auch ein Upgrade von BSF 1.00.19 möglich, ist das so ?
Im Admin schwebt das Menü links in der Mitte, sollte das nicht oben sein ?
Auf meinem Server wie immer Pfadproblem, mußte eine Ordnerebene entfernen.


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: Upgrade 1.01.5   9  # 21  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 20.02.2012 07:02
Moin,

habe nun den Test gemacht, Upgrade von BSF 1.00.19 auf Combrix1.01.5rev216

Meldung : "Upgrade fehlgeschlagen" , sonst nix

Zitat
Hier kann man seine BS-Fusion Version 1.00.19 auf COMBRIX upgraden, oder seine vorhandene COMBRIX Version aktualisieren.
Dazu ist "Upgrade" anzuklicken und den Anweisungen zu folgen!

Ist das also noch Zukunft ?


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: 1.01.4 (?)   10  # 21  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 21.02.2012 19:58
Hab nochmal getestet, (war auch ein Denkfehler dabei),
also "Upgrade fehlgeschlagen" kommt weil keine upgrade.php da war,
hier könnte schon die Meldung angepasst werden,
habe dann zuerst mit upgrade_1.01.5.php versucht, dann mit upgrade_1.01.1.php,
es werden auch jede Menge DB-Änderungen durchgeführt, dann Login, wieder einige wenige DB-Änderungen, Login, dann ist Schluß, die letzte Aktion und Login kommen immer wieder,

also ist es wohl doch so das mit der Full-Version kein Upgrade geht, sondern für BS-F der Weg über Upgrade_1.01.1, Upgrade_1.01.2 und Upgrade_1.01.5 erforderlich ist.
Dann sollte in der Full-Version das "Upgrade" nicht erscheinen.


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,999,126 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.398 sec.