|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
|
Autor | kein Login möglich | 1 # 3
![]() |
|||
bahnfrank65 Erfahrener ![]() ![]() Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
hallo, auch wenn es nicht hier rein passt, ich muß mal was wichtiges fragen... es betrifft zwar BS-Fusion aber ich denke es ist in Combrix nicht viel anders, Bei mir haben sich Leute gemeldet die sich nicht Anmelden/Registrieren können weil weder die Loginbox (user_info_panel) noch die entsprechende Tabelle im Forum zu sehen ist. Wie kann das sein ? Woran könnte das liegen ? http://dr-wagen.pxtr.de/ >> meine Combrix-Testseite << ![]() |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: kein Login möglich | 2 # 3
![]() |
|||
gozoc Admin ![]() ![]() Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Nun ... wenn diese Leute nicht zufällig ein vermurkstes System haben, würde ich sagen, es stimmt nicht und kann nicht sein. Hört sich nach Blödsinn an ![]() ![]() Du müsstest folgende Infos abfragen: 1. Screenshot davon 2. Browertyp und Version 3. System, sowie Viren/Firewall Schutz EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: kein Login möglich | 3 # 3
![]() |
|||
bahnfrank65 Erfahrener ![]() ![]() Themenstarter Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Mir ist es ja auch Märchenhaft aber, Screenshot hab ich schon gesehen von einem - kein User-info-Panel, nicht nur das es nicht aufklappt, es ist ganz weg, ansonsten Firmennetzwerk - Proxygeschichten, einer hat das Whitelistpanel des Sec-Sys zu sehen bekommen, sich eingetragen - die Proxy-IP hab ich dann freigegeben - aber er war noch nicht wieder da, somit weiß ich noch nicht ob das nun geht oder nicht, zu der Proxy-Sache hätte ich mir eine Anleitung für Daus gewünscht, >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
![]() |
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
keine News | Integrierte Module & AddOns | 5 | 04.04.2012 07:51 von Janilein |
Telekom und kein Ende | Offtopic | 18 | 26.11.2010 17:08 von |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
2,144,832 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.145 sec. |