|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Installation und Upgrade |
Autor | RE: Setupprozess | 31 # 39 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
dann mußt du in der /install/install.php das stripinput() bei dem Passwort entfernen und schon geht die Installation korrekt weiter. Zeile 34 Alte Zeile
Neue Zeile:
Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 32 # 39 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Na das war ja einfach ! Vielen Dank, hat funktioniert. Jetzt muß ich nur noch ein altes Fusion-Theme auf Combrix pimpen. >> meine Combrix-Testseite << Bearbeitet von bahnfrank65 am 04.04.2011 05:18 |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 33 # 39 | |||
Janilein Spezialist Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Na bahnfrank65, das sollte doch keine allzu große hürde sein. |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 34 # 39 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hallo, mal wieder eine Neuinstallation gemacht, neuestes Paket vom SVN, die Schreibrechtekontrolle ist noch nicht optimal, nicht alle auf der ersten Seite genannten Dinge werden in der folgenden Routine abgearbeitet, wenn z.Bsp. der Ordner Work (db-backup) schreibgeschützt oder nicht vorhanden ist bricht das Setup mit "Schreibrechtskontrolle Fehlgeschlagen" ab, - ohne Option zum Weiterarbeiten. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 35 # 39 | |||
Janilein Spezialist Themenstarter Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Tja nun brauche ich selber mal hilfe beim Installieren. - Derzeit aktuellste Version per FTP hochgeladen - Dateirechte korrekt vergeben Ergebniss: 403 Forbidden - .htaccess runtergehauen oder umbenannt Ergebniss: 500 Internal Server Error Hinweis meines Admins wo ich Combrix nutzen möchte
Mehr konnte er dazu leider auch nicht sagen, hat von euch wer eine Idee? Ich möchte ungern auf die Nutzung von Combrix verzichten. |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 36 # 39 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hast du Zugriff auf die php.ini (zB. via confixx)? Hatte auch ein ähnliches Problem und musste 2-3 Einstellungen ändern. PHP safe_mode(off) PHP open_basedir(none) WebServer mod_rewrite(on) Gruß Sebastian Bearbeitet von am 30.05.2011 10:07 |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 37 # 39 | |||
|
||||
Danke schon einmal für deine antwort, aber das hat leider nicht geholfen. |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 38 # 39 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Bei fastcgi, muss OpenBasedir gesetzt werden, sonst kommt immer 403 bzw 500 bai htaccess. Hier mal eine Config aus meinem Froxlor:
This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Setupprozess | 39 # 39 | |||
|
||||
Hat leider bisher auch keinen effekt gehabt, es wurde jetzt erst einmal der Hoster angeschrieben. Aber wenn ihr weitere Tipps habt, immer her damit. Edit: So das ganze wurde gelöst, mussten wohl einstellungen in der php.ini gemacht werden. Danke an alle die an der Lösung mitgearbeitet haben. Bearbeitet von Janilein am 30.05.2011 21:01 |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,767 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.179 sec. |