COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Offtopic
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Mal zur Belustigung   1  # 3  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 22.11.2010 14:16
Da hat man mir doch heute vorgeworfen, dass ich kein korrektes Copyright auf meiner Webseite hätte =)

http://www.lewitzfoto.de/

Und das von jemanden der auf seiner PHP-F Webseite gar keines hat und verwarnt wurde.





http://www.traumkamera.de
Autor RE: Mal zur Belustigung   2  # 3  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 22.11.2010 15:15
Kam da was als PM ?? oder eMail ??
Find ich sehr lustig .... wahrscheinlich ein echter phpFusion-Experte der nicht geblickt hat, das es BSF ist

Tja .. bestimmt nen DJ ...



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Mal zur Belustigung   3  # 3  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 22.11.2010 15:58
So ähnlich, ein möchtegernprovider, der leider mal eben 50 verwarnpunkte bekommen hat. Jetzt möchte er mich bei Sascha anschwärtzen, weil ich mir auch mal die freiheit nehme Verwarnungen zurück zu nehmen

Na ich hab ihm gleich gesagt bezüglich des BSF-Copyrigts darf er sich vertrauensvoll an dich oder Manuel wenden



http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,815,941 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.459 sec.