Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor AW_ECAL_PANEL --> Links   1  # 3  top
Meldric
Amateur


User Avatar



Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 11.09.2014 12:04
Hi!

Problem:
Wenn ich im AW_ECAL_PANEL einen Link in einer Eventbeschreibung drin habe, dann wird der Link nicht geparsed (also nicht als klickbar dargestellt), sondern in der Form "(url)blah(/url)" reingeschrieben. Das ist natürlich unschön.

Beispiel:
http://www.clanwolf.net/infusions/aw_ecal_panel/view_event.php?id=56

Ich benutze 0.8.4 (mit einigen eigenen Änderungen; nicht an dieser Stelle), aber in 0.8.5 ist die Stelle gleich (includes/common.php):

if(defined('IN_FF')) {
$body = parseubb($body);
} else {
$body = nl2br(parseubb($body));
}

Da wird nix gerendert. Ich habe nachgeschaut, im Forenthread wird das so gemacht:

$body = descript($ubb->getHTML(nl2br($body)),false);

Ich denke, ich muss das mit einem anderen UBB parser ersetzen, weiß aber nicht so recht, wie und wo... So funktioniert es jedenfalls nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke!
Bearbeitet von Meldric am 11.09.2014 12:04
http://www.clanwolf.net
Autor RE: AW_ECAL_PANEL --> Links   2  # 3  top
Meldric
Amateur


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 12.09.2014 15:03
Grade herausgefunden (Zitat):

------------------------------------------------------------

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass Links in Kalendereinträgen ganz oft nicht als Links dargestellt werden, sonden in dieser Form

"(url)http://www.clan...(/url)"

erscheinen.

Der Parser setzt anscheinend nur bestimmte Formate in Links um. In der folgenden Form klappt es:

"(url=http://www.clan...)Linkname(/url)"

Bitte URLs bis auf Weiteres so eintragen, bis ich was gefunden habe, dass den Parser dazu überredet, die Links korrekt umzusetzen.

EDIT:
Es gibt auch Fälle, in denen "&" und "#" ein Problem sind. Dann bitte einfach nur den Thread verlinken, ohnen einen einzelnen Post anzugeben!

Danke!

---

Beispiele

Geht: http://www.clanwolf.net/infusions/aw_ecal_panel/calendar.php?cal=day&date=2014-09-08
Geht nicht: http://www.clanwolf.net/infusions/aw_ecal_panel/calendar.php?cal=day&date=2014-09-10
http://www.clanwolf.net
Autor RE: AW_ECAL_PANEL --> Links   3  # 3  top
Silvermoon
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 349

Eingetreten: 01.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 25.09.2014 21:14
Hi,

schau die die viewthread.php mal an. (Ab Zeile 112)
Da wird der von COMBRIX genutzte Parser eingebunden.

dann kannst du
$body = descript($ubb->getHTML(nl2br($body)),false);
nutzen



Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - Secure your portal
COMBRIX - Content Management System
http://www.bs-fusion.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "AW_ECAL_PANEL --> Links" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Weblinks - Einzelanzeige? Bild? Integrierte Module & AddOns 4 03.06.2011 18:26 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,973,781 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.094 sec.