Navigation
Surftips
Combrix wird auf PHP 8.1 aktualisiert
COMBRIX CMSNach einer creativen Pause habe ich an eine Überarbeitung vom Combrix CMS auf die aktuelle PHP Version 8.1. begonnen. Diese läuft auf meinem Testserver schon recht gut. Derzeit ist noch eine Anpassung des Datenbankmanagement erforderlich. Sollte aber auch in den nächsten Tagen einsatzbereit sein. Für das Combrix CMS ist dann php8 erforderlich und wird darauf weiter aufgebaut.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Name:
Nachricht:
Zeichen Nummer 2 eintippen
3
4
2
1
6
5
Secure Key
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Anmelden
COMBRIX 1.01.5
Nur für Mitglieder steht ab sofort die Version 1.01.5 zur Verfügung
COMBRIX Content Management System kostenlos downloaden
1,973,723 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.075 sec.