|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> 3rd Party Module und Addons |
Autor | Panels nur in diversen seiten | 1 # 5 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hallo erstmal Also kann man ein diversen panel z.b shoutbox nur in news anzeigen zu lassen, aber wenn man dan in dem impressum oda änliches zugreifen will das die panel seite des shoutboxes etwas anderes anzeigt ICh hoffe ihr könnt was verstehen mein deutsch ist nicht so gut |
|||||
Autor | RE: Panels nur in diversen seiten | 2 # 5 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Vom Prinzip her schon. Es ist schon möglich. Man muss nur in den "Eigenen Seiten" bei der Erstellung anklicken, welche Panels sichtbar sein sollen, allerdings gibt es hier die Einschränkung, dass nur Panelseiten deaktiviert werden können (rechts/links oder beide). This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Panels nur in diversen seiten | 3 # 5 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Also soweit ich es jetzt verstanden habe kann ich jetzt nicht denn shoutbox irgendwo abschalten und wenn diese seite "" aufgerufen wird dann anstatt shoutbox ein anderen panel hmm shade ,Dann muss ich wohl improviziren danke This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Panels nur in diversen seiten | 4 # 5 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Also es ist eigentlich kein großes Problem
In diesem fall, würde das Panel nur auf den Seiten viewpage.php?page_id=1, viewpage.php?page_id=10 und viewpage.php?page_id=11 zu sehen sein Siehe auch http://themes.lewitzgalerie.de/viewpage.php?page_id=20 Bearbeitet von Janilein am 27.10.2010 18:15 |
|||||
Autor | RE: Panels nur in diversen seiten | 5 # 5 | |||
|
||||
Super danke sehr. This user has been deleted! |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Webseitenvorstellung: Lewitz-Rangertour.de | Offtopic | 0 | 30.03.2013 12:36 von Janilein |
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de | Offtopic | 27 | 06.04.2011 20:16 von Janilein |
Partnerseiten | 3rd Party Module und Addons | 2 | 13.01.2011 12:37 von |
Webseitenvorstellung - efc-funclan.de | Offtopic | 0 | 23.12.2010 08:51 von |
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de | Offtopic | 1 | 18.12.2010 08:09 von gozoc |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,414 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.302 sec. |