COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Installation und Upgrade
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Bemerkungen zur neuen 1.01.1   1  # 3  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 12.01.2013 21:37
Installation
Laut Beschreibung wären die Verzeichnisse auf 777 zu setzen:
security/logs/
security/config/


Diese gibts so aber nicht mehr ...
Soll die .htaccess im /config auf 777 gesetzt werden ?
In der readme fehlt mir irgendwie die imagelist.js die ja auch auf 777 gesetzt werden muss.

Die Überprüfung auf chmod, muss natürlich zu obigem passen.

Bei den News-Kommentaren, sehe ich wohl einen Avatar, vermisse aber auf jeden Fall den Usernamen!!

Das mal fürs Erste ...

Gruß vom alten "ChefTester"


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
Bearbeitet von gozoc am 12.01.2013 21:38
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Bemerkungen zur neuen 1.01.1   2  # 3  top
Silvermoon
Site Admin


User Avatar



Beiträge: 338

Eingetreten: 01.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 13.01.2013 22:56
Zitat von gozoc
Installation
Laut Beschreibung wären die Verzeichnisse auf 777 zu setzen:
security/logs/
security/config/



OK wird bereinigt

Zitat von gozoc

In der readme fehlt mir irgendwie die imagelist.js die ja auch auf 777 gesetzt werden muss.


lt. Beschreibung
images/ und alle Unterverzeichnisse und Dateien (außer der index.php)


Zitat von gozoc

Soll die .htaccess im /config auf 777 gesetzt werden ?


Stimmt darf nicht sein. Alter Stand. wird gefixt.


Zitat von gozoc
Bei den News-Kommentaren, sehe ich wohl einen Avatar, vermisse aber auf jeden Fall den Usernamen!!


Hängt denke ich mal vom Theme/Template ab.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - Secure your portal
COMBRIX - Content Management System
http://www.bs-fusion.de
Autor RE: Bemerkungen zur neuen 1.01.1   3  # 3  top
gozoc
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 19.01.2013 11:15
Okidoki ..., ja, mit den Images stimmt.

Hab noch ein wenig rumgetestet, und mir ist nix weiter aufgefallen. Aber ich kam auch nicht soviel zum testen, weil ich im Moment heftige Arbeitstage habe, konnte also nicht so tief reintesten.
Wichtig wären sicher die Punkte, die letztes Jahr so alle mal als "Fehler" oder Sonderheiten gemeldet wurden.
Den Rest muss man sehen ...

LG


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,298,092 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.179 sec.