|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Themes, Templates & Design |
Autor | Schriftgrösse permanet halten | 1 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hallo Ich bin zwar nicht ganz neu hier aber musst mich neu anmelden. Ich hab ein kleines Problem und hoffe hier hilfe zu finden. Ich möchte als Admin im meinen Forum die Schriftgröße für alle User ändern, so das diese nicht mehr ihren Beitrag Editieren müssen um die Größe 16 einzustellen. Im Admin Bereich hab ich schon gesucht ob es da was gibt das man die Größe permanent auf 16 stellen kann, leider aber nichts gefunden. Welche möglichkeite habe ich nun ?? Danke schonmal für antworten Levitron This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Schriftgrösse permanet halten | 2 # 4 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Du muss dann wohl in den Forentemplates eine neue css-class einfügen und entsprechend definieren. theoretisch bräuchtest du nur tbl1 entsprechend anpassen aber das würde eben bedeuten das alles was die tbl1 nutzt die Größe 16 hätte. Allerdings ob sich die Arbeit dafür lohnt? Und 16px ist schon sehr groß. |
|||||
Autor | RE: Schriftgrösse permanet halten | 3 # 4 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Oha, naja danke für die antwort Nur erscheint mir die normale Größe als etwas klein erscheint. Naja dann bleibt es so. Levitron This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Schriftgrösse permanet halten | 4 # 4 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ist ein alter Thread, aber dazu möchte ich sagen: wenn jemand Leseschwächen (der Augen) hat, wird er das über seinen Browser machen. Wäre auch der richtige Weg. Permantente Schriftgrössen mit 16 sind nicht üblich ... Strg. + auf der Tastatur und gut ist. EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,747 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.285 sec. |