|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Integrierte Module & AddOns |
Autor | Suche mit PDP | 1 # 3 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Beim trainzdepot ist mir in den Security Logs aufgefallen, das die Suche im PDP teilweise als "Hacks" erkannt werden. Beispiele:
Das sollte von unserem Silvermoon mal angeschaut werden. Eine einfache Suche nach "Einzelwagon" oder "KUID" läuft aber ganz normal ab. Ich vermute das die User da immer ganz komisch suchen. Kann man aber bestimmt anpassen. EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Suche mit PDP | 2 # 3 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
nun, das hängt in meinem Fall mit der besagten KUID zusammen. Eine KUID ist im Trainz - Bereich eine ID für ein Addon-Objekt und wird im Format <kuid:USERID:OBJEKTID> beziehungsweise <kuid2:USERID:OBJEKTID:VERSION> angegeben... This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Suche mit PDP | 3 # 3 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Damit im PDP bei dir nichts mehr als Hack deklariert wird, kannst du im Adminbereich -> Systemadmin -> Sicherheit -> Sichere Bereiche hier entweder das komplette PDP eingeben immer ausgehend vom ROOT des Portals oder du gibst nur die search.php ein. Unter Sichere Datei /infusions/pro_download_panel/search.php eintragen. Jetzt wird in dieser Datei nicht mehr nach Hacks gesucht Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,107,239 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.451 sec. |