|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Themes, Templates & Design |
|
Autor | Vorstellung Theme Red-Passion | 1 # 15
![]() |
|||
Deleted_User Anfänger ![]() ![]() Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hier mal ein Theme von mir. Könnt ihr ja mal testen. This user has been deleted! |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 2 # 15
![]() |
|||
gozoc Admin ![]() ![]() Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hübsch ... wir kennen es ja von Deiner Seite. Aber 2 Hinweise: 1. hast Du nicht Lust nen passendes combrix-Logo dafür zu machen ?? ![]() ![]() 2. leider gibts Probleme (template ??) im mod-rewrite (SEO) Modus, wenn man z.B. ins Forum geht. Bitte mal checken ... EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 3 # 15
![]() |
|||
Deleted_User Anfänger ![]() ![]() Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Hier mal das Logo. Ich habe mod_rewrite auf meiner dev-seite laufen. Wie äußern sich die Probleme denn? Ich habe keine. ![]() This user has been deleted! |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 4 # 15
![]() |
|||
|
||||
Danke ... sobald ich ins Forum gehe, mach mal selbst: http://forum.wuschelkiste.de/combneu/index.php Aber dann stimmt nix mehr mit den Pfaden. Merkwürdig. Hab auch die letzten Patche drin. (Meine rewrite-base in der htaccess ist auch korrekt.) EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 5 # 15
![]() |
|||
Deleted_User Anfänger ![]() ![]() Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Ui, das liegt aber jetzt nicht an meinem Theme... Bestätigt, sobald das cms in einem Subdir liegt habe ich das gleiche Problem. This user has been deleted! ![]() |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 6 # 15
![]() |
|||
|
||||
Jo Fehler ist in der class.template und wird vom Manuel gefixed. So siehts dann im Moment aus mit dem Banner .... nett ![]() http://forum.wuschelkiste.de/combneu/index.php |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 7 # 15
![]() |
|||
Silvermoon Site Admin ![]() ![]() Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Bin gerade noch an den letzten Tests dran Wer mittesten will kann sich die Anlage herunterladen und die 2 Dateien austauschen Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 8 # 15
![]() |
|||
|
||||
Sieht bis jetzt gut aus .... werde später noch weiter schauen. @RedDragon. Es gibt einen klitzekleinen Templatefehler im Forum fviewforum.tpl Diesen hatte ich im Standard-Template auch schon fixen müssen.
Die class fehlt, bzw. muss ergänzt werden, BZW. damit es in Deinem Fall wohl besser aussieht, muss die class='tbl1' aus der "Rechte-Box" rausgenommen werden ...
Da müsste es dann raus. Probier mal ... |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 9 # 15
![]() |
|||
|
||||
Jupp hast recht. hab das mal raus genommen. Dann ist dieser schwarze Hintergrund nicht mehr. This user has been deleted! |
|||||
![]() |
|||||
Autor | RE: Vorstellung Theme Red-Passion | 10 # 15
![]() |
|||
|
||||
Hier ein aktuelles Paket mit Screenshot. This user has been deleted! |
|||||
![]() |
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Webseitenvorstellung: Lewitz-Rangertour.de | Offtopic | 0 | 30.03.2013 12:36 von Janilein |
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
Frage Themes für Touchscreenhandys | Themes, Templates & Design | 11 | 29.06.2011 10:34 von Janilein |
PN-Benachrichtigung im Theme... ohne zus. Abfrage? | 3rd Party Module und Addons | 2 | 21.06.2011 16:32 von Silvermoon |
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de | Offtopic | 27 | 06.04.2011 20:16 von Janilein |
Weitere ähnliche Themen wie "Vorstellung Theme Red-Passion" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
2,144,819 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.17 sec. |