|
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen ->> Offtopic |
Autor | Nun gehts los... | 1 # 8 | |||
Janilein Spezialist Beiträge: 432 Ort: Neustadt-Glewe Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
In diesem Sinne.. wünsche ich COMBRIX und Manuel viel erfolg. Auch zoc soll natürlich gedankt sein. Bearbeitet von Janilein am 29.06.2010 19:42 |
|||||
Autor | RE: Nun gehts los... | 2 # 8 | |||
Silvermoon Site Admin Beiträge: 349 Eingetreten: 01.05.10 Status: Offline |
|
||||
Na dann werden wir mal sehen, wie es voran geht. Sobald ich das RC 1 herausgebe, beginnt COMBRIX offiziell Es ist alles eine Frage der Überarbeitung BS-FUSION - Secure your portal COMBRIX - Content Management System |
|||||
Autor | RE: Nun gehts los... | 3 # 8 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Na da bin ich mal gespannt. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: Nun gehts los... | 4 # 8 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Freue mich schon jetz wie ein kleines Kind an Weihnachten.... This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Nun gehts los... | 5 # 8 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Gratuliere und auf ein gutes Gelingen! Schade dass hier kein Thumb Up bei den Smilies dabei ist. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Hitzetod ?!? | 6 # 8 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Ich wünsche unserem Projekt auch gutes gelingen. Im Moment werde ich aber leider ausgebremst. Nicht nur mein Hauptrechner auf der Arbeit ist "gestorben" (die Platte), sondern auch mein Rechner zuhause gibt gerade keinen Mucks von sich. Will einfach nicht mehr angehen. EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Nun gehts los... | 7 # 8 | |||
|
||||
Na denn auf ein gutes Gelingen This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Nun gehts los... | 8 # 8 | |||
|
||||
und das fürn apple Frank? This user has been deleted! |
|||||
Springe zu Forum: |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,106,749 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.2 sec. |