COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Offtopic
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Firefox 4, 5 und 6   1  # 1  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 10.04.2011 11:31
Das Fuchs-Karusell dreht sich immer schneller ... aber auch besser ??
Es bleibt wohl Geschmackssache.

Ich persönlich verwende immer noch den 3er (in Teilen fand ich sogar den 2er noch besser). Den 4er mag ich noch nicht und verwende ihn auch nicht, solange nicht alle meine Addons darauf 100% funktionieren.

Mozilla dreht aber schon weiter und arbeitet intensiv am 5er und Pläne für den 6er gibts auch schon. Ganz nebenbei hat ja Microsoft schon den 9er IE rausgebracht, wo ich aber immer noch keinen Grund sehe, diesen zu verwenden (kann der mittlerweile CSS3 und auch max-height lesen ??)
Denn solange man mit dem IE keine Werbung blocken kann, verwende ich ihn nicht (ausser für sehr spezielle Seiten).

Hier mal ein paar Infos zu den Neuerungen des Firefox 5:
http://winfuture.de/news,62404.html
Meine persönliche Meinung: sharen von Inhalten oder SocialSites haben für mich in einem Browser nix zu suchen. Das andere mag ganz nett sein, muss man sehen.

Bremsende AddOns:
Sehr tragisch und interessant zugleich ist das Thema von bremsenden (womöglich auch speicherfressenden) Addons. Wovon ich leider auch 3 verwenden (muss):
http://winfuture.de/news,62458.html

Firebug, DownloadHelper und den Xmarks verwende ich auch, und bei den beiden ersten, kann ich mir nicht vorstellen, ganz auf diese verzichten zu müssen.
Auch AdBlockplus gehört dazu, wenn auch nicht so markant.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/performance/
http://www.franks-fotobox.de
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,815,940 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.159 sec.