|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Themes, Templates & Design |
Autor | Shoutbox + Smilies | 1 # 25 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Ich weiss,ich nerve,aber hab nun Combrix eingespielt und klappt soweit alles sehr gut. Hab bloss ein problem mit der Shoutbox. Ist ja jetzt als Panel ausgeführt und nicht mehr unter Infusionen. Wie kann ich das Design des Smiliehintergrundes ändern. Meine damit,wenn man auf Smilies klickt,dann erscheint eine Box. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Shoutbox + Smilies | 2 # 25 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Hi ... nun, erstens verstehe ich Dein Anliegen nicht mal richtig Zum anderen, hättest Du keine Vorteile, wenn es unter Infusionen aufgeliestet wäre in der Administration, weil es da nix zu administrieren gibt Es gibt aber noch einen Ordner shoutbox unter /infusions Die Smilies die verwendet werden, sind genau die, die Du unter der Administration hast und dort auch "administrieren" kann. Wie diese aussehen, hängt davon ab, welche Du hochgeladen hast. So ganz persönlich: das Smilie "party.gif" würde mich auf Deiner Seit auf Dauer echt annerven EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Shoutbox + Smilies | 3 # 25 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Nein,meinte die Box,die aufklappt wenn ich in der Shoutbox nen Smilie einfügen möchte. Diese hat einen grauen Hintergrund und den möchte ich ändern. Sorry blöd ausgedrückt. Ist im Übrigen die Gleiche Box,die im Forum erscheint,wenn man auf die "mehr Smilies" drückt This user has been deleted! Bearbeitet von am 23.01.2011 11:55 |
|||||
Autor | RE: Shoutbox + Smilies | 4 # 25 | |||
gozoc Admin Beiträge: 479 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
Da gibts z.B. im shoutbox-panel den Teil:
EDV - Ende Der Vernunft Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet) |
|||||
Autor | RE: Shoutbox + Smilies | 5 # 25 | |||
Deleted_User Anfänger User deleted! Themenstarter Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||
Genau das hatte ich gesucht,hatte bloss nach nem Farbcode gesucht und hab das grey wohl übersehen This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Shoutbox + Smilies | 6 # 25 | |||
|
||||
Und wo muss ich suchen,wenn ich es im Forum auch ändern möchte? In der viewthread.php hab ich leider nichts gefunden. Hier im Forum erscheint es auch grau hinterlegt! This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Shoutbox + Smilies | 7 # 25 | |||
|
||||
Prinzipiell ist es die tbl1 Klasse der styles.css This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Shoutbox + Smilies | 8 # 25 | |||
|
||||
Also tbl1 scheints nicht zu sein,hat sich nix geändert. This user has been deleted! |
|||||
Autor | RE: Shoutbox + Smilies | 9 # 25 | |||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||
includes/bbcode_forum.php ganz unten
>> meine Combrix-Testseite << |
|||||
Autor | RE: Shoutbox + Smilies | 10 # 25 | |||
|
||||
Danke bahnfrank65,der 2. Teil is damit auch erledigt,ist bloss noch bei der Schnellantwort drinnen,siehe pic This user has been deleted! |
|||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Bug in Shoutbox? | Integrierte Module & AddOns | 2 | 18.01.2011 16:55 von gozoc |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,107,177 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.213 sec. |