Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Themes, Templates & Design
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Orange Web   21  # 26  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 13.01.2011 13:45
Danke für die Hinweise zoc, ich mal ne vorläufige v1.00.1 angehangen

weblinks.tpl.php:

- locale angepasst inkl German.php und English.php
- diverse css anpassungen inkl. der templatestyles.css

articles.tpl.php:

- locale angepasst inkl German.php und English.php

news.tpl.php:

- locale angepasst inkl German.php und English.php
- Anzahl gelesener Beiträge eingefügt (Nur für Admins sichtbar)


Nächstes mal lasse ich dir mehr Zeit =)

Zitat
Optimal wäre jetzt noch wenn man es schaffen würde, den "Introtext" (ganz oben) auch zumindest mit Umbrüchen hinzubekommen ??!!?


Ich glaube dann zieht alles andere mit nach unten, darum wurde ja der trim mit eingebaut.

Schlecht währe es nicht, wenn man ne Adminseite für die Footerlinks hinbekommen würde, damit das ändern noch einfacher wird.




Bearbeitet von Janilein am 13.01.2011 14:40
http://www.traumkamera.de
Autor RE: Orange Web   22  # 26  top
gozoc
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 13.01.2011 14:22
Leider hast Du einen Fehler, den ich ausgebaut hatte, wieder eingebaut
Und zwar der Link zum "Bearbeiten" ... das ist jetzt wieder falsch.
Schau nochmal genau

Und Du magst wohl mehr das "Display" als das Auge ... wobei das Auge eindeutig eher für "angeSEHEN" spricht



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Orange Web   23  # 26  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 13.01.2011 14:45
Zitat
Leider hast Du einen Fehler, den ich ausgebaut hatte, wieder eingebaut
Und zwar der Link zum "Bearbeiten" ... das ist jetzt wieder falsch.


Stimmt nicht ganz Zoc, den hatte ich gar nicht berichtigt gehabt =) der war mir wohl insgesamt rausgerutscht, denn ich hatte ja schon diverse solcher änderungen gemacht =)

Aber danke für den Hinweis, mir währe es nicht aufgefallen muss ich zugeben.

Im Anhang der berichtigte Download (zum Testen)
Ist aktualisiert, siehe einen post weiter unten von Zoc (auch das icon =) )




 Anhänge 

Bearbeitet von Janilein am 13.01.2011 16:40
http://www.traumkamera.de
Autor RE: Orange Web   24  # 26  top
gozoc
Admin


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 13.01.2011 15:21
Hättest einfach meine News und Artikel Template übernehmen brauchen und alles wäre gut

Jetzt ist auch immer noch ein & nbsp ; zuviel im news-template bei den kommentaren am Ende im Link.

Wie gesagt .. ich finde das "display" nicht sehr passend ... ist meine Meinung.

Zu den CSS Anpassungen weiß ich ja erstmal nix und wird schon passen ...



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: Orange Web   25  # 26  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 30.01.2011 21:45
Bitte die news.tpl im Templateordner mit der aus dem neuen Download ersetzen, der Edit-Button war für Gäste sichtbar (aber ohne funktion)




 Anhänge 
http://www.traumkamera.de
Autor RE: Orange Web   26  # 26  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 01.04.2011 23:57
In der aktuellen Version 1.01 (Versionsnummerierung verändert) wurde die Administration der Footerlinks wesentlich einfacher und übersichtlicher gestaltet und ist jetzt weitgehend selbsterklärend und werden in der footer.php definiert, diese befindet sich jetzt im theme und nicht mehr im templatesordner.

Ich empfehle auf die neue version upzudaten, da der komfortgewinn doch erheblich ist.



http://www.traumkamera.de
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,983,029 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.462 sec.